Kultur-orientiertes empfehlenswertes Homestay in Thailand

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Kultur-orientiertes empfehlenswertes Homestay in Thailand

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Hallo alle zusammen,

während meines Aufenthaltes in Thailand hatte ich die Gelegenheit in einer Schule im Issan (Nord-Ost Thailand) zu arbeiten und dort mit den Thais zusammen zu leben.

Die Lehrerin, mit der ich am meisten zu tun hatte, hat mir einen super lieben Brief geschrieben und teilte mir mit, dass sie nun Homestay anbietet. Sie hat mich darum gebeten, dies interessierten Menschen weiter zu geben.

Das Dorf befindet sich östlich von Bangkok, nördlich von Kambodscha und südlich von Buriram :? . Ich weiss nicht, wie ich es besser erklären soll... :wink: Meine Lehrerin hat ein großes Haus, kocht wie ein Profi, spricht relativ gut Englisch und ist immer begeistert von der Thai-Kultur zu erzählen und einen überall mitzunehmen. Sie ist knapp über 30, und hat drei Söhne zwischen 8 und 16. Ihr Mann ist ebenfalls Lehrer. Die ganze Familie ist wahnsinnig nett, interessiert und hilfsbereit.

Dies ist also eine einmalige Gelegenheit richtig in die Thai-Kultur einzutauchen.

Falls ihr Interesse habt und / oder mehr Fragen habt, jederzeit gerne!!

Liebe Grüße,

Eure Uma.
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Kultur-orientiertes empfehlenswertes Homestay in Thailand

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Nittaya hat jetzt auch eine Homepage, die man besuchen kann:

www.mynitaya.tk

Da stehen alle Einzelheiten drin mit ein paar Fotos.

Falls ihr aber doch noch Fragen habt, please do not hesitate!!!
Il est quelle heure au paradis?
thaibea
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 22 Nov 05 0:44
Wohnort: Stuttgart

Kultur-orientiertes empfehlenswertes Homestay in Thailand

Ungelesener Beitrag von thaibea »

Hallo ihr lieben Thai-Lebenskultur-Interessierten,

auf Sarahs Empfehlung konnte ich bei Nittayas Familie den Homestay machen - es war eine unvergessliche, intensive Erfahrung und hat mir sehr gute Einblicke in das Alltagsleben der Thais, die Schule und die Kultur gegeben.
Die Laowans sind eine sehr gastfreundliche Lehrerfamilie mit drei Söhnen, einem Hund und einem schönen Haus, in dem du dein eigenes Zimmer beziehen kannst. Sie machen dich nicht nur mit vielen ihrer Freunde, aus unterschiedlichen Kreisen bekannt - sie zeigen dir auch die Thai-Küche, die vielfältigen leckeren Früchte und wie man sie isst, Kautschuckplantagen, Seidenproduktion und vieles mehr.

Natürlich solltest du Englisch sprechen können und die Thais freuen sich, wenn du in der Schule einige Stunden Englisch unterrichtest.

Nittayas privat organisierter Homestay ist wesentlich günstiger, als der über eine Organisation.

Bei Fragen, kannst du dich gern an mich oder Sarah wenden, falls dir die gute, übersichtliche Homepage nicht schon alle beantwortet hat.

Tabea
; )
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Kultur-orientiertes empfehlenswertes Homestay in Thailand

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Nittaya hat ihre Website geändert:

www.mynitaya.com
Il est quelle heure au paradis?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“