Thailand : Bangkok Don Muang Airport-Shuttle -> Khao San

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

Thailand : Bangkok Don Muang Airport-Shuttle -> Khao San

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

Wenn du in BKK aussteigst, musst du gerade vor dem (alten) Don Muang Flugplatz auf die grosse Strasse.
Ich glaube No. 3 fährt direkt zur Khao San Road, aber bin nicht mehr ganz sicher. Das kannst du auch fragen. Dort angekommen findest du problemlos was...

Uebrigens: in der Khao San Road gibts diverse 2nd hand buchhandlungen. Da kannst du also auch was für die weiterreise kaufen. sind viel billiger...
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
Benutzeravatar
Uli

Flughafenshuttle Bangkok

Ungelesener Beitrag von Uli »

Hallo.
Der Bus zur Khao San ist Nr.2 Letztes Jahr hat die Fahrt noch 100 Baht gekostet. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit in die Stadt zu kommen.
Grüße, Uli.
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

Bangkok mit Bus vom airport zu Khao San Road

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

Das letzte Mal als ich vom Flugplatz zur Stadt fuhr hats 3.5 Baht gekostet. Du musst nicht unbedingt den Flughafenbus nehmen, es gibt auch einen normalen und der braucht auch nicht viel länger. Aber eben, bin nicht mehr sicher wegen der Nummer. Vielleicht wars auch 25. Du kannst vor Ort auf jedenfall fragen. Du musst nur an der angeschriebenen Bushaltestelle vorbei laufen und auf die grosse Strasse vor dem Flugplatz gelangen. Die Stadt ist dann in linker Richtung.

Ich habe den Bus schon etwa 5 Mal genommen und finde es die beste und auch billigste Möglichkeit.
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
Benutzeravatar
Gast

Übernachtung Bangkok

Ungelesener Beitrag von Gast »

vielen dank fuer die vielen antworten, aber mitlerweile habeich es geschafft, vom flughafen in die khaosan road zu kommen....
einfach in den ersten bus eingestiegen und das ar der richtige

tom
annika
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21 Sep 03 18:17
Wohnort: Hamburg

bangkok bus zum airport

Ungelesener Beitrag von annika »

hi.
also wenn ich mich richtig erinnere ist der öffentlich bus die nr 59 und kostet tatsächlich nur 35 baht...
jedenfalls war das im märz noch so...
gruß annika
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flughafen-Shuttle Bangkok

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,
Anonymous hat geschrieben:... habe ich es geschafft, vom flughafen in die khaosan road zu kommen....
einfach in den ersten bus eingestiegen und das ar der richtige
tom
Das war somit wahrscheinlich das teure AirCon-Shuttle, zu dem fast alle Touristen geschleust werden. Den viel billigeren, nicht klimatisierten Stadtbus muss man aktiv suchen. Der fährt, wie auch anderswo oft praktiziert, etwas versteckter ab.
Mehr Details zum Flughafenbus in Bangkok und zu Bangkoks Massen Transport System über http://www.worldtrip.de/Asien/Thailand/ ... ml#shuttle .

Liebe Grüße
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Thailand : Bangkok Don Muang Airport-Shuttle

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,

ich würde diesen Thread, der sich ja noch auf den alten Bangkok Airport und das alte Airport Shuttle bezieht, gerne entrümpeln und archivieren.

Bangkok hat einen neuen Suvarnabhumi International Airport.
Zu dessen Busverbindungen zur Khao San Road siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=9817

Liebe Grüße :)
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Thailand : Bangkok Airport-Shuttle

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Ich weiss nicht ob entruempeln so ideal waere.
Der "alte" wird renoviert und an dem neuen gibt es einige Schaeden. Habe zuletzt gelesen das man zwischenzeitlich womoeglich wieder auf den alten Airport wechseln wird. Alle Angaben ohne Gewaehr 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“