Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Trotter

Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.

Ungelesener Beitrag von Trotter »

Seit über 30 Jahren gibt es nun die Deutsche Zentrale für Globetrotter-dzg, eine ideele nichtkommerzielle Vereinigung von Globetrottern und anderen außerhalb von Europa individuell Reisenden mit über 850 Mitgliedern, die sich einmal im Jahr (Juni) am Lagerfeuer und mit Diavorträgen beim europäischen Globertottertreffen im Westerwald vergnügen, 4 x im Jahr die Reiszeitschrift der Trotter mit zahlreichen Infos und Reiseberichten herausgeben, sich über die Mitgliederlisten Tipps und Infos zu Reisezielen geben, sich auf regelmäßigen Regionaltreffen auch vor Ort austauschen. Näheres und weitere Infos auf unserer Internetseite: in der Suchmaschine dzg eingeben oder www dzg com oder www globetrotter org (mit Info- und Reisepartnerbörse auch für Nichtmitglieder)
Mit Globetrottergrüßen
Trotter
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Re: Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Äh Sorry, aber muss dass wirklich in jedem Forum sein?! Ich meine das nervt schon ein wenig!!
Und die Leute die sich für sowas interessieren finden es auch in dem "allgemeinen" Forum, bzw. in den Linklisten von Astrid&Martin
http://www.weltreisend.de/About_us/Link ... links.html


P.S.: Und wenn schon verlinken, dann doch bitte anklickbar!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

DZG

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Lieber Trotter, willkommen an Board! :)

Die Globetrotterzentrale e.V. ist zwar keine kommerzielle Vereinigung, was aber nicht gleichbeutend meint, dass wir das Zuspammen mit gleichlautenden Beiträgen zu schätzen wüssten oder tolerieren könnten!

Der Link zur Globetrotterzentrale ist Teil unserer sehr gut besuchten Reise-Links, in unseren Buchempfehlungen zur Reisevorbereitung empfehlen wir das Selbstreisehandbuch der Zentrale und auch eine Ehrenmitgliedschaft würden wir nicht ablehnen.

Aber 12 identische Einträge gehen zu weit!

Bevor ich jetzt jeden einzeln löschen muss, lösche ich lieber das Mitglied Trotter (und so alle seine Beiträge auf einmal).

Gegen einen(!) Beitrag mit Hinweis auf die Globetrotterzentrale hätten wir nichts einzuwenden.

Liebe Grüße, nach 5 nicht-organisierten Trotterjahren derzeit aus Barbados

Danke, Modschiedler, dass Du das genauso siehst (durch Deine Antwort hier hast Du diesen Eintrag vor Löschung gerettet.) ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“