Thailand, Koh Phangan: Günstige schöne Strand- Unterkunft

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
schlulin
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24 Sep 04 11:11

Thailand, Koh Phangan: Günstige schöne Strand- Unterkunft

Ungelesener Beitrag von schlulin »

Hallo,

Wir werden bald in Koh Phangan eintreffe, und suchen eine guenstige, aber doch schoene Unterkunft am Meer, welche relativ zentral ist, mit Restaurants, Bars, etc.

Wer kann uns weiterhelfen? Waeren euch sehr dankbar...

Besten Dank!
Linette&Mirjam
Benutzeravatar
gast123456

Re: Uebernachtung in Koh Phangan???

Ungelesener Beitrag von gast123456 »

Freu mich für euch, dass es bal losgeht...hier mein Unterkunfts-Tip auf Koh Phan Gan für euch:

Im Nord-Osten der Insel, der Strand Tong Nai Pan Yai, Pen´s Bungalow oder Central oder Bamboo Bungalows, sehr sehr schöner Strand an der Doppelbucht gelegen, super schön.

Die haben jetzt auch noch Zimmer frei.,..Freunde von mir sind derzeit da, nur gegen Full Moon wird es auch dort etwas voll......

Check out the "Game Bar" ihr werdet es lieben....und natürlich die Dolphins Bar.....

bin ab ende März da...sieht man sich?

bis dann

liebe Grüße

ganjja
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Uebernachtung in Koh Phangan???

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Meiner Erfahrung nach ist es am schönsten, sich einfach treiben zu lassen. 8)

Rucksack auf und am Strand entlang laufen. Ko Phangan hat sehr viel schöne Seiten und es wäre verkrampft,
sich schon jetzt auf etwas festlegen zu wollen. Vor Ort ändert sich alles so schnell....
Kommt ja auch ganz drauf an ob man's eher ruhig will (Mae Haad) oder auch mal gerne die "Sau rauslässt" (Hat Rin).

Der kleinere Hat Rin-Beach (VOR der Landzunge) ist auch sehr schön, nicht ganz so turbulent und doch in
gemütlicher Spaziergang-Entfernung zum Jubel-Trubel-Heiterkeit.... :wink:

Grundsätzlich wird's jedoch ein paar Tage vor Fullmoon anstrengender (und teurer) was geeignetes zu finden.

Viel Spaß und liebe Grüße! :)
Lani
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Ich breche gleich Richtung Phangan auf.
Hab gestern bei ein paar netten Hotels angerufen (Mae Haad und Nai Pan Yai) aber alles voll. Naja, mal schauen was geht wenn ich dort bin. Wollte bei Mae Haad, Nai Pan Yai und vielleicht auch Bottle Beach ein paar Tage verbringen.
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von shadu »

Will auch bei Mae Haad unterkommen oder sonst halt wo bei der Westkueste. Natuerlich braucht man dort am besten ein Moped.

Aber finden tut man sicher was, ich warte aber bis die Fullmoon vorbei ist, da wirds sicher leichter.

Aber Zentral ist da sicher nur Haad Rin mit den ganzen Bars, Restaurants. Dort ists dafuer ziemlich laut und nach der Fullmoon wuerde ich nicht den Strand betreten!
Benutzeravatar
Gast

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi!

Bin beim Mae Haad im Royal Orchid Resort. Ganz nette Bungalows, ein 2-er mit Fan kostet 400 Baht. Ein bisschen Luxus also. Ein paar verrueckte Aussies sind da aber sonst sehr nett.

Morgen gehts dann weiter zum Bottle Beach und dann ein paar Tage nach Full Moon will ich noch nach Nai Pan Yai/Noi
Angeblich ist in Haad Rin schon seit Tagen die Hoelle los, darauf kann ich leicht verzichten.

LG
Stefan
Benutzeravatar
Stefan081

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Stefan081 »

Habe die letzten 2 Tage am Bottle Beach verbracht und kann diesen Ort nur jedem empfehlen. Da die Bucht nur via Boot erreichbar ist sind dort ziemlich wenig Menschen und die wollen alle das selbe... Ruhe Ruhe Ruhe... Ein traumhafter Ort

LG
Stefan
Katja&Franky
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13 Jul 03 11:55
Wohnort: Seoul, Südkorea

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Katja&Franky »

Oh das klingt alles sehr gut. Tong Nai Pan Yai aber auch Bottle Beach klingen sehr gut. Ich denke für eins von beiden werde ich mich entscheiden. Fliege Freitag Mittag los in Seoul und schaffe noch den Nachtzug nach Chumphon... Samstag Mittag will ich auf dem Inselchen sein und alle Viere von mir strecken :D

Vielen Dank für die Tipps!

Liebe Grüße
Kati
Benutzeravatar
Shadu on tour

Re: Uebernachtung in Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Shadu on tour »

Bin hier grad in Ban Tai bei Mac's Resort, auch toll hier. Gibt Bungalows um 300-????, ich hab nen 400 Baht Bungalow, der ist super.
Nur Baden kann man hier nicht, ist sehr seicht hier.

Vorher war ich 3 Naechte bei Sea Scene an der Westkueste, fuer 400 Baht sauber, neuartige Bungalows im Garten, weiter vorne sind Bungalows etwas teurer. Zum Baden gehts hier schon eher aber auch etwas seicht. Musste hier leider raus, da sehr beliebt und schon per Reservierung ausgebucht gewesen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“