Hawaii: Jugendherbergen auf Hawaii, Big Island

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Manuela
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 05 14:02
Wohnort: Schwäbisch Hall

Hawaii: Jugendherbergen auf Hawaii, Big Island

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Jugendherberge in Kailua-Kona (Big Island, Hawaii), in der ich ein oder zwei Nächte übernachten kann, bevor ich auf eine Farm auf der Insel (zum wwoofen) weiterfahre.

Würd mich freuen, wenn mir jemand eine Jugendherberge auf Hawaii empfehlen kann!
Falls jemand schon mal auf Hawaii gewwooft hat, wär's auch toll, wenn er -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=5860

Danke und Grüße,
Manuela
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Re: Jugendherberge auf Hawaii - Kona

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Manuela, Reisende

hier der Link zu den Jugendherbergen in Hawaii

http://www.hostelsweb.com/cities/hawaii.html

das wird aber schwer, meist ausgebucht! Und teuer da wo es gut ist ab ca. 35$ a.T.
Im Forum gibt es noch viele Infos zu Hawaii such doch einfach mal über die Suchfunktion nach Hawaii :D


Schöne Reise

AATW
Benutzeravatar
Gast

Hawaii: Jugendherbergen auf Hawaii

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Oahu gibts von YMCA Hostels fuer 25USD die Nacht...




[in passenderen Thread verschoben :)]
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Hawaii: Jugendherbergen auf Hawaii

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hmmm - vielleicht vor ein paar Jahren ?! ;)

Mittlerweile kostet eine Übernachtung in den YMCA Hostels von Hawaii um die 40 USD pro Nacht -> http://www.ymcahonolulu.org/ .
Trotzdem Danke für den Tip :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hawaii: Noch Ureinwohner auf Hawaii ?
    von kellyslater111 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7978 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18
    2 Antworten
    5871 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lis11
  • Hochzeitsreise nach Hawaii?
    von Spartacus » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7069 Zugriffe
    Letzter Beitrag von willi44
  • Hawaii an Weihnachten und Silvester?
    von Sarii » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    14817 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Tauchkurs in Hawaii - empfehlenswert?
    3 Antworten
    9283 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Olica

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“