THAILAND / Pai

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von Petra »

Und noch eins:

Das Bungalowresort mit den schönsten Naturbadezimmer. Man duscht unter freiem Himmel in Wasserfallduschen. Schaut sie euch einfach an, wenn ihr da seid.
Die Besitzerin Mink ist ein Schatz und nicht zuletzt eine wunderbare Köchin. Die Bungalows sind alle sehr schön und sehen alle verschieden aus.

Name: Yawning Fields / Preis: je nach Saison 3-6 Euro (2003) pro Bungalow
Lage: Direkt neben dem Fluss, deswegen kann es sein, dass es zur Regenzeit geschlossen ist, da dann der Fluss übertritt.

Bei der Jazz up Bar (im Reiseführer) über die Bambusbrücke und geradeaus auf die Yawning Fields Bungalows zugehen. Ihr könnt auch einfach fragen, da das Resort nebenan Minks Schwester gehört.
Es sind alle sehr nett.

Viel Spass in Pai
Benutzeravatar
ralf....umdiewelt.de

THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von ralf....umdiewelt.de »

oohhh schnief,

bin gerade in pai und wollte mir deinen tip mal anschauen. leider wie du schon befuerchtet hast. es ist regenzeit und der fluss ist uebergetreten, vielleicht sogar ein wenig heftiger als sonst, denn ist steht nur noch eine bruecke und auch auf der seite von pai ist einiges beschaedigt. schade.
ich werde jetzt deinen tip in luang prabang ausprobieren.
vielen dank petra

ralf
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Ralf,

vielen Dank fuer dein Feedback. Schade, dass gerade die Zeit schlecht ist, um in den Yawning Fields zu schlafen!!! Ich denke oft daran zurueck wie schoen es in Pai war!!!

Liebe Gruesse aus Buenos Aires und noch viel Spass in Nordthailand und vor allem in Laos!!!

Petra
mikelvirginia
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 20 Feb 05 18:52

Re: THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von mikelvirginia »

hiii


wir gehen im oktober nach thailand da ist keine regenzeit dein platz hört sich ja toll an kannst du mir sagen wo genau pai liegt . Hat der platz schaden am tsunami genommen?
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Nein, dort gibts keinen Tsunami-Schaden. Pai liegt im Norden Thailands, zwischen Chiang Mai und der Grenze nach Myanmar.
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi,

wir sind auch in der Regenzeit dort...schade, aber danke für den Tipp :)

Gruß
Markus
nica
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jan 06 17:02

THAILAND / Pai

Ungelesener Beitrag von nica »

Hallo,

in Pai wird mit resender Geschwindigkeit alles wieder aufgebaut, inzwischen ist es gut, ein wenig auf den Baulaerm zu achten, falls man es ruhig haben moechte. Noch ist Pai zu empfehlen:
Wir haben es im P.S. Riverside Resort sehr gemuetlich gehabt (Hinter der grossen Schule den Weg rein, am Bantawaan Resort vorbei, bis ganz nach hinten).
Pom, der Besitzer betreut die Gaeste sehr herzlich, zusammen mit PiOn und PiNoi, einem aelteren Ehepaar.
Um das Jahresende wurde dort wohl viel gebaut, vor kurzem hat der Flughafen in Pai aufgemacht, bald ist es wohl nimmer so kuschelig dort.
Preisklasse: ab 150 Baht. Bambushuetten, teilweise mit Flussblick, und einem auf Stelzen gebautem Space fuer Yoga, etc.

Nicola
MACH DIR EIN ERFÜLLTES LEBEN
www.travelling2.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“