Indien: Als Film-Statist in Bollywood?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Blubinchen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23 Jul 05 11:47
Wohnort: Hamburg

Indien: Als Film-Statist in Bollywood?

Ungelesener Beitrag von Blubinchen »

Fortsetzung eines unter anderem Thema gestarteten Threads:

Man kann als Statist mitmachen?? WIE ABGEFAHREN!!! :shock: :D Hst du das gemacht?

Das klingt echt günsig. Ich hab mir schon total viele Gedanken gemacht wegen dem Übernachten und hatte auch schon vor zu zelten wegen Kostensparen... Zu deiner Reisestrecke kann ich gar nischt sagen, weil ich erst noch hinwill und mir noch die nötige Information fehlt (ich fahr aber auch erst in 2007). Aber das wird alles noch :lol: Danke erstmal für deine Antwort!!

LG Blubbi

Anm. MArtin
Liebes Blubinchen,
ich hatte Dir schon eine PN geschrieben um Dich zu bitten, beim Thema Deines eröffneten Forums zu bleiben und habe bereits einen Teil Deines Beitrages geteilt.
Auch die Detailplanungen für Deine zukünftige Filmkarriere in Indien möchtest Du bitte unter einem passenden Titelthema schreiben.
Das wäre sehr rücksichtsvoll denjenigen gegenüber, die unter einem entsprechenden Beitragstitel auch Infos zu diesem Thema suchen.
Bitte lies die VORworte - dann weisst Du auch, wie Du trotzdem Antwort auf alle Deine Fragen bekommen kannst.
Danke, LG
harumi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 28 Jul 05 15:58

Indien: Als Film-Statist in Bollywood?

Ungelesener Beitrag von harumi »

es laufen in der gegend um das taj- hotel immer scouts rum, die eben westliche statisten suchen. und die brauchen viele, schlißlich werden in bollywood die meißten filme der welt produziert.
ich weiß zwar leider nicht mehr den namen des filmes, bei dem ich statist war, aber die damalige miss india hat mitgespielt, gedreht wurde im übungsflugzeug von air india. mein part war in der erten klasse zu stehen und mich von eben dieser miss india umrennen zu lassen. das war schon echt lustig, wenn auch nach der zehnten wiederholung ein bischen nervig...
lg elle
heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Re: Indien: Als Film-Statist in Bollywood?

Ungelesener Beitrag von heinz1950 »

Ich war in Udaipur, als der James Bond Film "Octopussy" (oder war es ein anderer ?) dort gedreht wurde (ja, ja, ich bin schon etwas älter). Damals gab es enorme Probleme mit den indischen Statisten, weil die immer in die Kamera guckten.
Okay, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber es musste mal gesagt werden.
Schöne Grüße,
Heinz
dobedobedo
(Frank Sinatra)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“