1.Ausreisen, dann: Niedriger Standard bei sinnvoller Arbeit?

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

1.Ausreisen, dann: Niedriger Standard bei sinnvoller Arbeit?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

@ Olaf & Steffi: Mit Euch würden wir uns gerne mal "live" zusammensetzen, über Reiseerfahrungen klönen und / oder ein bisschen "Unbewußtes / Vorbewußtes kitzeln" - evtl. auch in so einem Rahmen: http://www.worldtrip.de/Partner/Workshop/workshop.html .
Interesse?
Hallo Astrid, Hallo Martin!

Vielen Dank für die Einladung. Da habe ich (Steffi) gleich mal die Gelegenheit genuzt und mich vorgestellt! Mittlerweile weiß ich ja recht viel über euch, ihr aber sehr wenig über mich!

Also findet ihr mich nun bei "WRF-Mitglieder" stellen sich vor.

Interesse an einem Austausch besteht natürlich viel. Es ist ja im "normalen" Leben schwierig, Gleichgesinnte zu treffen. Viele Fragen bleiben unbeantwortet und viele Ängste ungetröstet. Und es ist immer schön mit Menschen zu reden, die im Gespräch nicht völlig verdattert den Kopf schütteln...

Ein Besuch bei euch in der Karibik wäre natürlich absolut spitze. Dennoch nicht drin! Wir planen für nächsten Sommer unsere "Weiterreise" und müssen daher arbeiten und sparen. Aber sicher können wir uns auch auf andere Weise austauschen. - Das wäre wirklich super! :P
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“