Verschicken von grossen Dateien

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
datom
WRF-Förderer
Beiträge: 8
Registriert: 17 Apr 06 20:48
Wohnort: weltreisend

Verschicken von grossen Dateien

Ungelesener Beitrag von datom »

Hallo zusammen,

bin gerade über eine interessante Webseite gestolpert, die bestimmt auch für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte.

http://www.transferbigfiles.com

Damit lassen sich grosse Files (z.B. Bilder) an Freunde oder Bekannte zu Hause verschicken.

Viele Grüße
Tom
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Verschicken von grossen Dateien

Ungelesener Beitrag von Baity »

Nicht schlecht!!!!

Allerdings sollte man immer bedenken, dass das hochladen der Dateien mit Modem (kommt ja öfters mal vor ;)) sehr lange dauern kann, aber sonst eine sehr gute Möglichkeit große Dateien zu senden (soweit ich das jetzt überblicken kann).
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Verschicken von grossen Dateien

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hmm, keine Werbung, kein gar nichts ... wie finanziert sich der Service?
Die Betriebskosten dürften enorm sein.

Viele Grüsse

Thorsten
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN

Verschicken von grossen Dateien

Ungelesener Beitrag von memento »

Habed dieses Tool mal hier in der Schweiz ausprobiert. Hat sehr gut funktioniert. 100mb waren in weniger als 30min übermittelt.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir hier in Europa grundsätzlich sehr gute Internetverbindungen haben...trotzdem mir gefällts
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“