Werbefreie gratis-Counter für die Website

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Werbefreie gratis-Counter für die Website

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Bzgl. Counter kann ich StatCounter empfehlen. Benutze ich ebenfalls, ohne Pop-Ups und ziemlich unauffällig.
Hatte auch schon mal Webstats, mit viel Infos und (damals) auch ohne Werbung etc.

LG
schelli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18 Feb 06 0:06
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Werbefreie gratis-Counter für die Website

Ungelesener Beitrag von schelli »

Stefan81 hat geschrieben:Hi!

... Hatte auch schon mal Webstats, mit viel Infos und (damals) auch ohne Werbung etc.

LG
Bei Webstats liegt die Betonung wirklich auf "war mal". Diesen Counter hatte ich auch mal, bis mich dann jemand gefragt hat warum ich Werbung auf meiner Seite habe.
Die Google Toolbar hatte die Pop-Ups gefiltern so das ich nicht gemerkt hatte das Webstats plötzlich Werbung über das Java Script eingebunden hatte. Wer weiss was die irgendwann noch alles damit machen.

Ich habe jetzt xt-stats, da hat sich jemand richtig Mühe gemacht. Das muss man leider selbst installieren und benötigt eine Datenbank, aber damit hat man das Problem von plötzlicher Werbung oder sonstigen anderen Dingen nicht mehr.
Denn was heute kostenlos ist, ist womöglich morgen, wenn sich genug registriert haben, nicht mehr kostenlos.
Es gibt nicht umsonst so viele Treffer mit kostenlose counter bei Google. Das sind ja wohl nicht alles gemeinnützige Vereine.

Daniel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“