Afrika : Arbeiten in Namibia

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Thomasmuc
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Aug 04 12:44
Wohnort: München

Afrika : Arbeiten in Namibia

Ungelesener Beitrag von Thomasmuc »

Hallo,
sorry auch, dass ich leider nicht so oft ins Internet komm :( aber besser etwas spät als nie... na ja, zu meinen Erfahrungen martin :wink:

Zum Arbeiten in Namibia:
Generell ist es in Namibia schwer Arbeit länger als 3 Monate zu bekommen, man muss dann nachweisen, dass man der Einzige ist, der diese Arbeit ausführen kann, die man machen will... und das ist meist schwierig.
Am einfachsten findet man angeblich einen Job gegen Kost und Logis. Besonders geeignet scheint es meiner Meinung nach für Leute, die was mit Tieren [es gibt auch schon ein Forum zur Arbeit mit Pferden in Namibia -> suchen] und Natur machen wollen.

Die einfachste Möglichkeit Arbeit in Nambia zu finden ist, einfach ein paar Farms anzuschreiben, die man über google Namibia finden kann.

Wenn ich mehr darüber weiß melde ich mich wieder..
Wie gesagt kann ich jetzt nur erzählen was ich so rausgefunden hab.

Liebe Grüße
Kathi81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 01 Dez 06 22:07

Afrika : Arbeiten in Namibia

Ungelesener Beitrag von Kathi81 »

Hey, da ich auch überlege in Afrika zu arbeiten für drei Monate interessieren mich deine Erfahrungen in Namibia.
Auf welcher namibianischen Farm bist du denn gelandet und kannst du sie empfehlen.....?
Danke Kathi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“